Rodel Shop
Rodel Shop

Informationen über Sassin Rodel

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #17216 von Rodelino
Informationen über Sassin Rodel wurde erstellt von Rodelino
Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier, habe aber schon etwas länger mitgelesen. Mir wurde jetzt ein Sassin Rodel angeboten. Da es meine erste Rodel ist, möchte ich da natürlich nichts falsch machen. Gibt es ein paar mehr Infos über den Hersteller? Die Internetseite, auf die hier im Forum verwiesen wird, gibt es leider nicht mehr.Welchen Preis kann man anhand der Bilder noch mit gutem Gewissen ausgeben?  Und worauf wäre bei dieser Rodel speziell zu achten?Danke für eure Mühen.Viele Grüße Rodelino 
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Rodelino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #17217 von Rodelrobert
Rodelrobert antwortete auf Informationen über Sassin Rodel
Ich würde da max. 80-100€ ausgeben. Die Senkschraubköpfe in den Schienen sind ziemliche Bremser. Wenn das Geld da ist, würde ich gleich mind. in einen Torggler investieren. Guck mal ob es vielleicht nicht doch einen gebrauchten Torggler, Bachmann etc. auf dem Markt gibt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #17218 von Luchs
Luchs antwortete auf Informationen über Sassin Rodel

Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier, habe aber schon etwas länger mitgelesen. Mir wurde jetzt ein Sassin Rodel angeboten. Da es meine erste Rodel ist, möchte ich da natürlich nichts falsch machen. 
Dann mach es richtig und kauf dir lieber gleich eine gute Rodel. 
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Luchs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #17219 von Sten3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden