Steinach am Brenner - Bergeralm

Länge der Rodelbahn Zeit zum Aufstieg Dauer der Abfahrt Höhendifferenz der Rodelbahn Starthöhe der Rodelbahn Rodelbahn mit Einkehr Rodelbahn mit Beleuchtung Rodelbahn mit Aufstiegshilfe
5.5 km
0 min
15 min
530 m
1070 m
JA
JA
JA
   

Anfahrt


Leider haben wir zu dieser Tour noch keine ausführliche Anfahrt Startpunkt (klick öffnet Google Maps): N 47.087, E 11.4598



Beschreibung


Leider haben wir zu dieser Tour noch keine ausführliche Beschreibung.
Kennst Du diese Tour? Dann schick uns doch bitte eine Beschreibung!

Einkehr

Einkehrmöglichkeit im Panorama-Restaurant Bergeralm.

Panorama-Restaurant Bergeralm

Rodel Verleih

Schlitten können an der Talstation ausgeliehen werden.

Gemeinde

Steinach am Brenner - http://www.steinach.tirol.gv.at

Lift

Weitere Infos zur Bergeralmbahn findet man unter:
http://www.bergeralm.net/rodeln.html

Gemeldete Bahnzustände

Datum Melder Zustand Kommentar
2019-02-20 Gast gut Bis Mittag sehr gut dann durch die Wärme sehr wellig geworden
2019-02-17 Gast gut Wir waren spät dran, darum war es schon teilweise ziemlich wellig und in den Kurven der Schnee zusammen geschoben.
2019-01-23 FischerRosenheim sehr gut Video: https://youtu.be/Ws1zZJIAEyg
2019-01-08 Gast nicht fahrbar
2019-01-08 Gast nicht fahrbar

Bahnzustand melden

Benutzername
Gast
Datum