Rodel Shop
Rodel Shop

Suche gebrauchten Rodel Lindauer, Magnus oder Zumbach

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14560 von Pauli
Hallo zusammen,

suche für die anstehende Wintersaison einen gebrauchten Rodel.

Gerne einen Lindauer, Zumbach oder Magnus.

Vielleicht möchte ja jemand auf einen neuen umsteigen und seinen alten verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich freuen.

kleinbikes(at)web.de

Vielen Dank Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14744 von Pauli
Leider noch nicht fündig geworden. Gibt es niemand der auf einen neuen Rodel umsteigen will dieses Jahr? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #14745 von Cattleya
Für Zumbach Lindauer müstest du in der ChWohnen da gab es einige . Einen tollen R-Rodel gibt es gerade in Ricardo.ch mit 3 Set Schienen. Mit Gleitdingschiene im Wert von 400.- + Bin den schon gefahren. Klare Kaufempfehlung .
Vor zwei Jahren wurde diese Rodel am Bergün Rennen zweiter.

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden