Rodel Shop
Rodel Shop

Neue Seilbahnen

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #18471 von Luchs
Neue Seilbahnen wurde erstellt von Luchs
Nicht nur am Rudirun gibts demnächst eine neue Seilbahn, auch am Galsterberg und Rosskopf
wird man - bereits diesen Winter 22/23 - mit neuen Gondelbahnen zum Start der dortigen Rodelbahnen hochfahren können.
Beide Seilbahnen sind mit Leitner 10er Gondeln ausgerüstet, 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Webmaster, urs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #18479 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Neue Seilbahnen
Laut der Website vom Rudirun/Plose ist aber dann diesen Winter die Rodelbahn geschlossen, ab Dezember 2023 wird dann der Rudirun mit der neuen Seilbahn neu eröffnet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #18481 von Luchs
Luchs antwortete auf Neue Seilbahnen
Ich war die letzten 3 Winter nicht am Rudirun, da kann ich einen weiteren Rudirun-losen Winter auch noch locker verkraften.
Vielleicht fahre ich mal die Rosskopf Rodelbahn, das wäre für mich eine Erstbefahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #18482 von hellix
hellix antwortete auf Neue Seilbahnen
Servus Luchs,
dann nimm schon mal genügend Schnee mit,
die letzten Male als ich dort war, war die Bahn spätestens im unteren Teil nicht befahrbar.
Gruß Helli

Unten bist schneller als Oben ;-)
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von hellix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #18483 von Luchs
Luchs antwortete auf Neue Seilbahnen
Hallo hellix, 
der Anblick des Berges, der sich unten rum meist in Grün und Braun zeigt, hat mich bisher auch immer abgeschreckt, auch wenn das weisse Kunstschneeband wahrscheinlich bis unten gereicht hätte. 
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Luchs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden