Rodel Shop
Rodel Shop

Schlitten-History

  • tommaschke
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Oldschool
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #18725 von tommaschke
Schlitten-History wurde erstellt von tommaschke
Servus beinand, habe meinen Kinderschlitten wiedergefunden, wohl Bj. 1970-1973. Es ist das Logo "Carlin" eingeprägt. Wollte mehr darüber rausfinden, aber chancenlos! Schön, daß es was gibt, das das Internet nicht kennt! Löscht aber nicht meinen Wissensdurst! Weiß hier jemand mehr darüber? Mein Beitrag ist lediglich die Angabe des Baujahres und die Tatsache, daß meine Oma ihn mir gekauft hat, was dafür spricht, daß er in einem Sportfachgeschäft erworben wurde. Die Qualität würde dies bestätigen. Über Infos dad i mi saumäßig freuen! VG vom Tom  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #18750 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Schlitten-History
sehr geil erhaltener Oldtimer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden