Rodel Shop
Rodel Shop

Rodelhose m Angebot

  • wheelie
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • aka Willi
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #18746 von wheelie
Rodelhose m Angebot wurde erstellt von wheelie
Hallo zusammen,

die Hose snow e.s. dynashield gibt es bei Engelbert Strauss momentan zum reduzierten Preis.

Diese Hose wird von mehreren Rodlern hier benutzt und hat sich als sehr gute Rodelhose bewährt.

www.engelbert-strauss.de/bundhosen/funkt...ml?itemorigin=SEARCH
Folgende Benutzer bedankten sich: Webmaster, Cattleya, Mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #18748 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Rodelhose m Angebot
Danke für den Tipp! Meine aktuelle Hose ist nur noch etwas dichter als eine Jeans, da kommt der Sale gerade richtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wheelie
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • aka Willi
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #18753 von wheelie
wheelie antwortete auf Rodelhose m Angebot
Ich meine sogar, irgendwo gelesen zu haben, daß es im Store auf einen Artikel zusätzlich 20% gibt.

Keine Ahnung, ob das auch füe reduzierte Artikel gilt, aber der Store liegt ja gleich bei dir um die Ecke.
(Hat sich erledigt, das gilt leider nicht für reduzierte Ware.)
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von wheelie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden