Rodel Shop
Rodel Shop

Nauders

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #18909 von JanH
Nauders wurde erstellt von JanH
Heute morgen pünktlich um 08:30 die ersten Gondel genommen und fand bei besten Wetterverhältnissen eine sehr gut präparierte Bahn vor. Die ersten 4 Abfahrten konnte ich meine einsamen Rodelspuren ziehen, danach kamen verneinzelt Leihrodler dazu in keinster Weise störend. Das ist eine Bahn die mir richtig Spaß gemacht hat, sehr abwechselungsreich, schnell im mittleren Teil mit den mehrfach doppel S Kurven, im unteren Bereich mit interessanten, schnell zu fahrenden Kurven vor dem Einstieg in die Skipiste, und dann auch das Stück auf der Skipiste schnell bis zur Talstation, da kommt sehr viel Rodelflow auf. Nach 12 Abfahrten war es dann 13:20 und es kam an 2 Stellen etwas Steine raus, und ich hatte keine Lust noch alte Schienen zu montieren. Ein megageiler Rodeltag, meine eindeutige Empfehlung zum Abrodeln: Nauders
Folgende Benutzer bedankten sich: wheelie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden