Rodel Shop
Rodel Shop

Rodeltour zur Enzianhütte am Brenner

  • Zimtstern
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #19032 von Zimtstern
Rodeltour zur Enzianhütte am Brenner wurde erstellt von Zimtstern
Ich möchte Euch mitnehmen auf meiner Tour zur Enzianhütte. Die Tour dauert ca. 2 Stunden zu Fuß bergauf. Auf der Hütte hat man einen tollen Ausblick über die Bergwelt und kann super Essen. Die Abfahrt ist für einen Forstweg recht ordentlich fahrbar. Auf dem Hochmarsch merkte ich, das ich die falschen Akkus der Gopro mitgenommen hatte, die waren leer. Auf der Hütte lernte ich die Alex kennen, die da oben einen Bauernhof hat. Sie nahm mich zwei Tage später mit dem Snowmobil mit hoch. Das Video ist aus zwei Tagen zusammengefügt.
Viel Spaß beim anschauen....(4K Einstellen!!)

Video Rodeltour zur Enzianhütte
Folgende Benutzer bedankten sich: Webmaster, Luchs, JanH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden