Rodel Shop
Rodel Shop

2 x High-End-Schnee-Renn-/Sportrodel werden verkauft - WILDKOGEL-KILLER!

  • zillertaler
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #12854 von zillertaler
! VERKAUFE!
2 gebrauchte Schnee-Renn-/Sportrodeln (offene Klasse, Prototypen lt. Wildkogel-LangstreckenRennen 14km Reglement)

Länge: 116 cm
Sitzbreite: 41 cm
Radius: 14 m
Kufenneigung: 20 Grad

Bankerl aus Verbundwerkstoff
Belagschienen aus gesinterten Skibelag mit Steinschliff
Wassertransferdruckdesign

gefahrene Zeit auf der Rodelbahn in Bramberg am Wildkogel: ca. 14 min 30 sek ( Insider wissen, dass das Zeiten für Podestplätze sind )

Preis: € 700,-

Rückfragen ausschließlich an: ( nicht über Forum anschreiben, da Verkäufer kein Konto bei Rodelführer.de hat )
Günther Kainz
Mühlbach bei Bramberg = Nähe Wildkogelbahn ( 14km Rodelbahn )
0650/2520688

Habe diese Verkaufsanzeige für einen guten Rodelkollegen eingestellt. BIn die Rodeln selbst am Wildkogel gefahren - nichts für Anfänger, da der Speedaufbau auf Schneebahn dieser Prototypen Rodeln einfach nur BRUTAL ist - 1. Gerade am Wildkogel 80 km/h +! gemessen mit GPS. Alleine die Schienen sind der Hammer - Selbstbauschienen in Industriequalität mit gesintertem Rennbelag ( also nicht die üblichen Kunstoffschienen ). - Wer also die wohl derzeit schnellsten Schneerodeln sein eigen nennen möchte, sollte sich das eiligst überlegen - RODEL HEIL, Johannes Geiger/ Zillertal
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von zillertaler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #13970 von manu80
Hallo Johannes, könntest Du mir bitte einen Kontakt zu dem genannten Hersteller, der Selbstbauschienen mit gesintertem Rennbelag herstellen bzw. per. Mail senden?
Danke Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zillertaler
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #13986 von zillertaler
Kontakt ist der Günther Kainz - Daten stehen in diesem Beitrag.
Folgende Benutzer bedankten sich: manu80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #14030 von Cattleya
sind eigentlich schon die Renndaten für 2020 bekannt
ich weis ich bisel früh , aber wenn schweizer da mal starten möchten, würd man das mit Urlaub verbinden , zumindest gucken dass dan nicht grad Abreise Tag ist, weil an Abreisetagen die Finanzministerin immer gestresst und ribbelig ist und dan sicher KEINEN Umweg zulässt *g

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #14039 von Zimtstern
12.01.2020 soll das Wildkogelrennen sein. Angaben vom Vermieter unserer Pension der auch unter den TOP 3 gefahren ist......natürlich ohne Gewähr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cattleya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #14043 von Cattleya
das wär dann um 3 w früher als gewöhnlich :-)

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #14061 von Zimtstern
Genau, das passt überhaupt nicht in meinen Plan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #14062 von Cattleya
Du dekst das kommt...zu..wieviel % so...?
Ist das sicher ? :blush:

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #14066 von Zimtstern
So viel ich weiß hat der Verein getagt und entschieden. Aber ich warte mal auf das Offizielle. Wenn erwünscht, frag ich nochmal nach wie sicher das ist.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Zimtstern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #14067 von Cattleya
Ja sehr erwünscht..danke !

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #14098 von Zimtstern
Termin ist fix. 12.01.2020 ist das Rennen, das ist so vom Tourismusverband bestätigt wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #14105 von Cattleya
Hallo
danke für die Infos !

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden