Rodel Shop
Rodel Shop

Wohin Anfang März ?

  • HansDampf
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #13535 von HansDampf
Wohin Anfang März ? wurde erstellt von HansDampf
Hallo !

Ich würde gerne in der ersten März Woche ( früher leider nicht möglich ) einen Rodel-Kurzurlaub über 5 Tage machen.

Am besten wäre es wenn die ein oder andere Bahn mit einem Lift erreichbar ist.

Des weiteren wäre es natürlich schön wenn es etwas entfernt wäre vom extremen „Touristen-Rummel“, was heutzutage ja eher schwer wird in den Alpen ( aber im Grunde gehört man ja auch dazu ;) ).

Kann mir jemand von euch etwas empfehlen ? Wo ist es schön und lohnt sich zu der Zeit i.d.r noch ? Von Tirol, Allgäu bis zu den Dolomiten wäre alles machbar.

Vielen Dank und viele Grüße

Gregor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #13537 von Cattleya
Cattleya antwortete auf Wohin Anfang März ?
Ab vom Rummel
Nauders. Eher kleines beschauliches skigebiet super Bahn
Ratschings , wohnhaft in Sterzing oder umliegende Dörfer. Wenig los 4Top Bahnen in der Umgebung .
Sarn Heinzenberg.. 2 super bahnen .. ganz kleines Gebiet . Nix Tourismus.

Gruss

==========================
.
.
.
Folgende Benutzer bedankten sich: HansDampf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HansDampf
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #13539 von HansDampf
HansDampf antwortete auf Wohin Anfang März ?
Habe mal eben nachgeschaut und eine Ferienwohnung in der Nähe von Sterzing gefunden, welche schön und auch relativ preiswert ist.

Wie sieht es dort denn in der Regel mit der Schneelage Anfang März aus ?

Danke schonmal !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #13549 von Cattleya
Cattleya antwortete auf Wohin Anfang März ?
Stertings Hausbahn der Rosskopf wird beschneit, Ratschings in der Regel immer Schnee weil Schattental, die andeen eher mau... Aber es gab um Ladurns 1m Neuschnee, die bahn sollte auch Problem los gehen.....

==========================
.
.
.
Folgende Benutzer bedankten sich: HansDampf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #13555 von Luchs
Luchs antwortete auf Wohin Anfang März ?
Ich denke in Ratschings wird auch die Rodelbahn beschneit.
In Südtirol ist die Faschingswoche immer ordentlich was los, das sollte man beachten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden