Rodel Shop
Rodel Shop

Lindauer PRO

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #17711 von paytane
Lindauer PRO wurde erstellt von paytane
Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich benutze einen Übersetzer, weil ich nicht gut Deutsch spreche, ich hoffe, das ist verständlich.

Mein Name ist Aymeric und ich wohne in der Nähe von Basel.
Ich habe das Rodeln entdeckt, indem ich mir das meiner Frau ausgeliehen habe: einen TORGGLER FM105 (zum Geburtstag bei Rodelführer gekauft).

Nach ein paar Wochen Recherche habe ich mich in LINDAUER Schlitten verliebt.
Auf guten Rat von Jo bei Luzern habe ich einen PRO 115 gekauft. Dieser Schlitten ist effizient und leicht, die Kunststoffschienen sind zauberhaft.

Ich hoffe, Sie im Schnee treffen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cattleya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #17713 von paytane
paytane antwortete auf Lindauer PRO
Hier sind einige Fotos :





Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von paytane.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #17716 von Zimtstern
Zimtstern antwortete auf Lindauer PRO
Erstmal herzlich Willkommen in der Rodelgemeinde und Glückwunsch zum Lindauer und Torggler. Das sind Beides tolle Sportgeräte. Zu den unterschiedlichen Rodel und Schienen hat da jedes Forummitglied seine eigene Meinung, da muß jeder so seine eigenen Erfahrungen machen. Mir persönlich kommt es nicht auf die letzte Sekunde an, ich hoffe nur, das die Gondel ohne Halt und aufschaukeln oben ankommt, ohne die Unterhose zu wechseln .
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Zimtstern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #17722 von UtahRodel
UtahRodel antwortete auf Lindauer PRO
Fresh sled! Jo is the real Gepetto. We intended to sell our Lindauers to get more but we sold one and it felt horrible, so we’re just getting more. Here in the US it’s hard to find good, steep runs so the plastic runners changed our world.

Happy sledding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #17761 von paytane
paytane antwortete auf Lindauer PRO
Danke für die Begrüßung.

Hier ist der TORGGLER FM105, mit einem Lindauer Sitz (Schaumstoff + Rückenprotektor) und einem Stahllenkkabel :


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden