Rodel Shop
Rodel Shop

Davos Rinerhorn

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #18604 von Gunta
Davos Rinerhorn wurde erstellt von Gunta
Anfrage:
War eigentlich schon jemand hier aus dem Forum im neuen Jahr am Rinerhorn und kennt den aktuellen Bahnzustand?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #18605 von Cattleya
Cattleya antwortete auf Davos Rinerhorn
salü
Ich kann nicht sagen was war , aber was dich erwarten wird.
Da am Wochenende da Rennen stattfiden kannst du es Heute und Morgen sicher riskieren ! Die bereiten in der Regel zum Rennen IMMER eine top Bahn vor.
 Schon jetz  heute Morgen trainierten ein par wenige,  ambitionierte . Am Samstag werden aber einige mehr Rennfahrer auch da sein.
Am Sonntag tät ich die Bahn meiden weil bis gegen 10 Uhr geschlossen(oder später)

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #18606 von Gunta
Gunta antwortete auf Davos Rinerhorn
Salü C.
Das dort dieses Wochenende Rennen stattfinden weis ich. Macht auch nix, denn ausser in der jährlichen 3 Wochen Rodelsafari, bin ich im Winter eh immer nur Mo-Fr unterwegs und verprasse meine AHV mit Tageskarten kaufen und teuere Bratwürste verspeisen. Falls du event. in der nächsten Tagen noch ein paar Infos von Bahn und Schneebeschaffenheit z.B. von den Lindauer-Rodlern bekommst kannst du das ja hier freundlicherweise mal kurz durchblicken lassen.
Ich werde halt mal die Wetterprognosen der nächsten Tage anschauen und mich dann kurzfristig entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden