Rodel Shop
Rodel Shop

smaltalk=> Saisonabschluss Abrodeln Nauders Fiss Ladis Serfaus

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #15560 von Cattleya
staubschutzmasken

ich hab noch zwei hier , brauch grad keine

ich denke aber das Staubschutzmasken vor TröpfchenAnsteckung auch zum teil was bringen könnten
Im Buss und einer niest , währ ich frohm um einen SSM :-)

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15562 von Luchs
Ich hab auch noch eine atemschutzmaske mit Filtereinsätzen. Falls ich mal Pulverfinish bügeln sollte....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wheelie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • aka Willi
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15646 von wheelie
Ich glaub ja, dass um den Virus zu viel Wirbel gemacht wird.

Ich arbeite bei einem internationalen Konzern mit Werken in China und Norditalien:
Da dürfte ich ja gar nicht mehr zur Arbeit gehen. Jetzt bin ich grad auf Fortbildung in München: U-Bahn fahren ist auch gefährlich.

Die Wahrscheinlichkeit, sich bei einem Rodel- oder Verkehrsunfall zu verletzen, schätze ich weitaus höher ein, als sich in einer Gondel oder im Lift zu infizieren.

Wie gesagt:
Das ist meine Meinung und jeder muss das für sich entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #15649 von Cattleya
Was mich an dem Virus extremst irritiert ist die Tatsache dass wir zur selben Zeit im Jahr 2017/2018 alleine in Deutschland 25 000 Tote hatten die durch Fieber und Grippe gestorben sind , jetzt machen die aber ganz China dicht , ganz Norditalien dicht und es herrscht riesen Panik. Ich habe leider schon seit Beginn die Vermutung, dass die uns irgendwas verheimlichen .Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien aber eine Milliarden Wirtschaft schließen wegen diesem Paar Entschuldigung ,,die par Toten wundert mich sehr ,ich habe Bedenken dass da noch was nachkommen könnte. !?

Mir macht die Reaktion von China Angst. Hey die gehen sonst über Leichen ....


,.,.
abwarten..

Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien

ich soll euch übrigens Güsse von Michael J und Elvis ausrichten, hab sie neulich im Zoo und in der Gondel getroffen :pinch: :silly:

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #15652 von Rodelrobert
Ich würde sagen, die Angst ist deshalb begründet, weil es noch keinen Impfstoff gegen diesen Virus gibt, und wenn der hochansteckende Virus freie Bahn hat, keine medizinischen Kapazitäten mehr frei wären, und es dadurch weitaus mehr Tote geben könnte. Um das zu vermeiden, gibt es eben diese rigorosen Vorkehrungen. Man will zur normalen Influenza nicht noch im Doppelpack noch den Corona-Virus haben. Der Cocktail hätte dann wahrscheinlich eine weit höhere Todesrate zufolge, als es jetzt schon der Fall ist.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15655 von Cattleya
Ja Robert, bin mit dir. Aber er ist ja eben gar nicht so tödlich . Damals im Grippewinter 17 18 gabs enorm viel mehr tote und die Grippeinimpfung hatte ja auch nur einen Teil- schutz. Damals wurde kei Fest und keine Schule geschlossen .!?

Am letzten W_ende haben die hier im Kanton Graubünden das Rinerhorn Rodelrennen verboten. Da sind keine 60 startenden und die angereisten Zuschauer kann man auf fast 10 schätzen .. höchstens 70 Nasen an einer Veranstaltung auf 5 km länge.. Freiluft . Und ich glaub mit 70 überteib ich Masslos .. :laugh: :laugh:
In der angesagtesten Baar in '" wasweisichwo" sind mehr Leute indor.

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden