Torggler - Freizeitrodel Doppel, 124cm Länge

Artikelnummer: TFM124D

mit Planensitz und Leitriemen Sitzbreite zwischen den Holmen: 35cm Sitzlänge zwischen den Bankerl ca. 53,5cm

Kategorie: Freizeitrodel


275,00 €
momentan nicht verfügbar


Torggler Rodelbau gehört aufgrund seiner hohen Qualität und der ausgereiften Konstruktion seiner Weltklasserodel zu dem bekanntesten Rodelbauern in den Alpen. Nahezu alle Weltklasserodler vertrauen auf Torggler-Rodel.

Der Freizeitrodel von Torggler ist der ideale Familienrodel. Er eignet sich durch seine Kufenneigung von 18° besonders für Schneebahnen, aber auch für leichte Eisbahnen.

Er wird aus erstklassigem Eschenholz hergestellt. Die Kufen und Holme bestehen aus verleimten Holzlamellen, die gummigelagerten Kufen ermöglichen eine besonders leichte und präzise Lenkung. Die wasserfeste Sitzplane hat durch eine seitliche und hintere Polsterung einen bequemen Sitzkomfort. Die höhenverstellbare Sitzplane gibt auch bei scharfen Kurven sicheren Halt.

Doppelsitzer für einen Erwachsenen und einem größeren Kind.
Sitzfläche zwischen den Holmen: 35cm (Breite)
Sitzfläche zwischen den Bankerl ca 53,5cm
Länge: 124cm
Gewicht: 8kg
Kontaktdaten